360° Entertainment hinaus über die Grenzen von Social Media

Live-Events, Musik-Releases, Bücher und mehr.

Unsere Projekte

Mert
“AMK” EP Veröffentlichung

Vom Newcomer zum Chartstürmer: Mert hat es geschafft. Mit seiner ersten EP eroberte er direkt die Spitze der Charts. “AMK” stieg auf iTunes in den Hip Hop/Rap Charts auf #1 und in den Overall Charts auf #2 ein. Das Label Divimove Music Publishing stellte die Weichen für den Erfolg und begleitete die Single-Veröffentlichung vom Artwork und der Produktion bis hin zur Lizenzierung, Distribution, Promotion und PR.

Zweimal #1 in den spanischen iTunes Charts und zweimal Top 10 in Lateinamerika für YouTube-Star und Sängerin Yellow Mellow. Unter dem Label Divimove Music Publishing nahm sie ihre zwei ersten Hit-Singles auf und veröffentlichte sie. Verbreitet wurden sie auf allen digitalen Musikplattformen wie iTunes und Spotify, wo sie von Fans auf der ganzen Welt gehört wurden.

Zweimal #1 in den spanischen iTunes Charts und zweimal Top 10 in Lateinamerika für YouTube-Star und Sängerin Yellow Mellow. Unter dem Label Divimove Music Publishing nahm sie ihre zwei ersten Hit-Singles auf und veröffentlichte sie. Verbreitet wurden sie auf allen digitalen Musikplattformen wie iTunes und Spotify, wo sie von Fans auf der ganzen Welt gehört wurden.

Minecrafter Ascalter ist auf YouTube bekannt für seine Trolling Fähigkeiten. In Zusammenarbeit mit Divimove hat er sein erstes eigenes Buch veröffentlicht, in dem er seine besten Trolling-Tricks verrät.

#SATURNLP12ESKALATION
Europas größtes kostenfreies YouTuber
Meet & Greet

Über 5.000 Fans aus ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich kamen zur #SaturnLP12Eskalation in die Mall of Berlin. In Kooperation mit Saturn Mall of Berlin hat Divimove ein neunstündiges, interaktives Live-Event konzipiert und veranstaltet. Ein Programm aus Gaming-Sessions, einem Tanz-Battle, zahlreichen Gewinnspielen und intensiven Autogrammstunden sorgte für ein unvergessliches Event mit Stadionatmosphäre.

Unsere Leistungen

Bücher

Vom Online ins Offline mit dem eigenen Buch? Kein Problem! Wir ermöglichen es Fans deine Marke auf eine vollkommen neue Art zu erleben.

Musik

Wir arbeiten mit Musikkünstlern zusammen, die mehr aus ihrem Talent machen wollen. Wir nehmen auf, produzieren, verbreiten, lizenzieren, promoten und bringen Musik sowie Künstler in die Charts.

Live Events

Konzerte, Meet & Greets oder Conventions? Wir konzipieren und veranstalten Events für deine Fan-Community, bei denen du im Rampenlicht stehst.

Bereit für den nächsten Schritt?

Dann lass' uns loslegen!

Eva liebt es, zu reisen. Sie begann ihre Karriere in der Musikindustrie und bei Divimove kümmert sie sich als Senior Artist Manager um unsere Künstler. Noch Fragen? Dann lasst es Eva wissen.

T: +49 (0) 30 568 371 79
Kontakt

360° entertainment beyond social media

Live-events, music productions, book publishing and more.

Our projects

Mert
“AMK” EP release

From newcomer to chart stormer: Mert’s first EP shot straight to the top of the charts. “AMK” placed at #1 in the Hip Hop/Rap charts and #2 in the Overall charts on iTunes. Our own label Divimove Music Publishing accompanied the release by creating the artwork, supporting the production and taking over licensing, PR and promotions.

2x #1 in the Spanish iTunes charts and 2x Top 10 in Latin America. With Spain’s most famous female YouTube star Yellow Mellow, the Divimove Music Lab recorded, produced and released two successful singles in close cooperation with all relevant digital music platforms.

As one of Spains biggest YouTubers "YellowMellow" always had strong contacts to the Music industry. In 2014 she picked up the guitar for the first time, two years later she released “Phantom Limp” and “All I Think About” in collaboration with us and is working on her first Solo Record.

Minecrafter Ascalter is famous for his trolling skills. He partnered with Divimove and together we released his very first book written by himself, disclosing his smartest trolling tricks.

#SATURNLP12ESKALATION
Europe’s biggest free YouTuber meet & greet

Around 5,000 fans from all over Germany stormed the Mall of Berlin for #SaturnLP12Eskalation. In close cooperation with Saturn Mall of Berlin we conceptualised and organised an interactive nine-hour program that started with live-gaming and numerous sweepstakes, and ended with an autograph session.

Our services

Book Publishing

From online to offline - publish your own book and let your fans experience your brand as they have never done before.

Music Releases

We partner with musical talent who want to turn their passion into a profession. We record, produce, distribute, license, promote and bring your music on stage.

Live Events

Concerts, meet & greets or conventions? We put you in the spotlight and bring events to life that you and your fans will never forget.

Ready for the next step?

We are! Let’s get started!

Eva loves travelling. She started her career in the music industry. As Senior Artist Manager she looks after our artists. Questions? Eva knows the answers.

T: +49 (0) 30 568 371 79
Contact